F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Summer Inspirations

Sonntag, 21. Mai 2017


___________________________________
wie gehts euch? Ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet ein schönes Wochenende :* Mir gehts super, man bemerkt einfach welche Auswirkungen das schöne Wetter auf mich hat, ich bin direkt viel motivierter, aktiver und einfach nur gut gelaunt. Kennt ihr das auch? Bin einfach ein Sommermensch ♥
Und zum passenden Thema habe ich heute einen Blogpost für euch. Da ich so oft Komplimente für meine Outfits bekomme und ich weiß das euch bisher meine Outfitinspirationen gefallen haben, dachte ich es wird langsam mal wieder Zeit, dass ich euch Outfits zusammen stelle, einfach damit ihr euch inspirieren lassen könnt: Grade wo es etwas wärmer wird müssen Summer Inspirations her :) Also weg mit den fetten Pullis und her mit süßen Tops, T-Shirts und Co. ♥

Ich persönlich finde es interessanter, wenn man nicht nur süße Outfitideen entdeckt, sondern auch neue Onlineshops kennenlernt. Ich selbst shoppe online so sooo gerne *wie man unschwer bei all meinen Posts erkennen kann, shameee*, aber kennt ihr das irgendwann wirds langweilig wenn man immer bei den selben Modelabels einkauft. Da dachte ich mir, wieso nicht etwas neues vorstellen, dass ich selbst auch erst seit kurzem entdeckt habe. Bei Mode-Netzshopping, hat man eine soo mega große Auswahl an Oberteilen, Kleidern, Accessoires und vielem mehr. Man hat eine super easy Übersicht bei all den Produkten die sie anbieten. Und das Beste dabei ist, es ist ein Vergleichsportal, in dem man Klamotten, Schmuck und sogar Möbel und Deko aus verschiedenen Onlineshops, Marken und Labels für den besten Preis ergattern kann. Finde ich echt ne coole Sache, wenn man nicht immer dieses Standert/Basic Sortiment vor den Augen hat. Das was mir auch direkt aufgefallen ist und mich sehr angesprochen hat ist das es beispielsweise bei Hosen Unterkategorien wie Hüfthosen, High-Waist Hosen, Jeans, Stoffhosen etc. gibt, da ist der struggle mit der großen Sucherei endlich vorbei :) Vorallem bei Menschen wie mir, die straight nach etwas suchen, ich persönlich trage nur High Waist Jeans, Nike oder Adidas Sneaker, Goldschmuck oder große Shopper Taschen :) Lange Rede kurzer Sinn, damit ihr einen kleinen Einblick und Inspirationen haben könnt habe ich euch daher mal paar Süße Outifts zusammen gestellt, ich hab mir so viel Mühe gegeben. Genauso würde ich die Outfits auch tragen, hoffe sie gefallen euch :))










Welches Outfit gefällt euch am Besten?
______________________________________________flower Bild

2 Kommentare :

different is better schrieb am 21. Mai 2017 um 09:58 folgenden Kommentar:

Da hast du echt tolle Outfits zusammengestellt, ich kann mich gar nicht entscheiden welches hübscher ist :)
Liebe Grüße <3
Nelly

Lara Sophie schrieb am 29. Mai 2017 um 04:38 folgenden Kommentar:

Tolle Outfits! Am Besten gefällt mir das letzte!<3
Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst x
Lara

www.verylara.com

Kommentar veröffentlichen

©