F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Outfit ♥

Sonntag, 18. Juni 2017


Basic Kleid: Primark • Jeans Jacke: Bershka • Sneaker: Nike

weil viele auf snap mich angesprochen hatten dachte ich mir geben ich es direkt hier mal bekannt ♥ Das Kleid habe ich allerdings selbst gekürzt. ist aktuell noch erhältlich als Long Dress bis zu den Knöcheln :*

6 Kommentare :

JayJay ♥ schrieb am 18. Juni 2017 um 11:14 folgenden Kommentar:

Tolles Outfit 💜

Schneegloeckchen schrieb am 18. Juni 2017 um 23:52 folgenden Kommentar:

Sieht super aus! Du bist so schön braun :)

LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

Sara Rose schrieb am 19. Juni 2017 um 03:22 folgenden Kommentar:

Mega Outfit würde ich genauso tragen <3

Anne Alice schrieb am 20. Juni 2017 um 09:27 folgenden Kommentar:

Tolles Outfit, steht dir sehr gut :)

amely rose schrieb am 7. Juli 2017 um 04:08 folgenden Kommentar:

Mensch hast du eine Klasse Figur,
das mall zu beginn. Aber auch der Look gefällt mir so gut, casual aber einfach perfekt für den Sommer.

alles Liebe deine Amely Rose

Zoey T. schrieb am 2. November 2017 um 06:57 folgenden Kommentar:

Ein wirklich tooler Look! In meinen Augen auch ein Look, der für viele Gelegenheiten verwendbar ist. Sowohl für Schule oder Studium, aber auch Abends für den Club oder beim entspannten Dinner-Abend mit den Girls.
Jetzt im Herbst muss man wieder lange Hosen und Jacke tragen, sonst friere ich immer so sehr... aber es gibt auch schöne Mode im Herbst. Ist halt alles gemütlicher und kuschliger als im Sommer. Aber auch mit der Herbstmode kann man sich wirklich schön zu recht machen!
Mein Freund hingegen zieht das ganze Jahr über Anzüge an. Okay, er muss das wegen der Arbeit machen, aber er macht das auch ganz gerne. Ich finde es auch schön, da ihm der Maßanzug von itailor.de auch sehr gut steht. Er zieht ihn auch gerne an! :)

Viele liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

©